Freitag, 12. Juni 2015

[Bilder] 90x90 Spielmatte Hoth

Ein Angebot von https://www.pixartprinting.de/ hat mich dazu verführt noch eine weitere X-Wing PVC-Matte zu bestellen. Für 6,24 EUR weiß ich zwar nicht wie sich das wirtschaftlich rechnet, da die Matte in Italien produziert und von dort aus transportiert wird, aber ....




das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe das Gefühl die Miniaturen rutschen nicht so stark wie bei anderen PVC Matten und auch der Druck ist optimal. Das hochauflösende Bild von der Antarktis habe ich von der amerikanischen Seite Landsat Image Mosaic Of Antarctica (LIMA) heruntergeladen und sind "public domain". http://lima.usgs.gov/






Die TIE Bomber Staffel greift im Tiefflug die v-150-Planetenabwehrionenkanone an...



1 Kommentar:

  1. Hast du auch das Problem, dass bei den hellen Flächen das "Muster" bzw die rauhe Oberfläche der Rückseite durchscheint?

    AntwortenLöschen