Freitag, 30. Januar 2015

[Custom Card] Mu-Klasse Aufklärungsfähre

"Mu-2 Shuttles waren Fähren, die auf dem Grunddesign der Lambda-Klasse- und Theta-Klasse-Fähren basierten, die schon einige Zeit von dem Galaktischen Imperium im Gebrauch waren. Da diese Fährentypen so erfolgreich waren, entwickelte Sienar-Flottensysteme eine neue Art Shuttle, das für Langstreckenmissionen ausgerüstet sein sollte, beispielsweise zur Spionage oder zum Erkunden unbekannter Systeme. Wie bei anderen Fährenmodellen war es dem Shuttle möglich, die Flügel während der Landeprozedur nach oben zu klappen. Die sonst übliche Zentralflügelflosse am oberen Teil der Fähre wurde durch eine Serie Sensorsysteme ersetzt, damit das Raumschiff seine Umgebung genauer untersuchen konnte." JEDIPEDIA







Ich habe für diese Raumschiffart vier Karten erstellt. Ich habe, im Vergleich zum Lambda-Shuttle, die Wendigkeit um eins erhöht, dafür den Angriffs- und Schildwert um eins gesenkt.

Diese Karten und die Kosten gelten natürlich nur als Vorschläge ...







Keine Kommentare:

Kommentar posten